Erinnerung an Vorstellung hier

Liebe Freund:innen im Bund,

erfreulicher weise haben sich bereits 30 “Bündler” hier im internen Bereich unserer neuen Website registriert. Zum einen bitte ich euch, sofern es noch nicht geschehen ist, in den Kommentaren zu diesem Beitrag den anderen vorzustellen: https://brsd.de/willkommen-im-mitgliederbereich-des-bundes/

Ich kenne euch alle, den einen mehr, den anderen weniger. Aber untereinander kennt ihr euch kaum, zumal hier sich vor allem neue Mitglieder eingefunden haben.

Stand heute haben sich auch mit mir 7 Mitglieder gefunden, die hier Artikel einstellen können. Alle anderen können bitte die Kommentarfunktion nutzen. Wenn jemand ebenso Artikel einstellen möchte — bitte gerne – die Bitte z.B. gleich hier unten in den Kommentar.

Dieser Bereich hat nur einen Sinn, wenn er lebt, durch eure Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar