letzte Vorbereitungen zum Katholikentag in Stuttgart

Drei Wochen vor dem Katholikentag sind wir mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. gerade noch in letzter Minute haben wir jemanden für die Aufzeichnung unseres politischen Nachtgebetes gefunden – somit steht nichts mehr im Wege, dass wir, genau wie am ökumenischen Kirchentag, einen weiteren online Auftritt haben.
Erstmals werden wir mit vier verschiedenen Postkarten für den BRSD am Stand werben. Postkarten sind ein praktisches Werbemittel, welches gerne von Besuchern mitgenommen wird. ausgegraben haben wir auch – aus aktuellem Anlass – die Postkarte, die wir schon in Münster 2018 verteilt haben. Alle Motive seht ihr auf dem Titelbild dieses Beitrags. Die Firma, die auch unsere Website erstellt hat, hat uns als “Fleißarbeit” den neuen Entwurf für das Aussehen unserer Postkarten gemacht. Damit haben wir ein immer einheitlicheres Auftreten.

Ein weiteres Highlight ist die Buchvorstellung mit Christoph Butterwegge, ihr seht es unter “Termine” hier auf der Website.

Nun hoffen wir auf viele Besucher unseres “roten” Standes. Wir werden euch mit Bildern – auch auf unserer “Facebook” Seite auf dem laufenden halten!

Kommentar

  • Ich werde leider nicht dabei sein können, wünsche euch aber alles Gute für das Agieren auf dem Katholikentag! Hoffentlich erreichen die Postkarten einige Menschen. Bei aller Arbeit – genießt das Fest!

Schreibe einen Kommentar